Mitarbeiter Professional Development - Oualification (m/w)

Hays AG

Mannheim

Personalwesen

Personalarbeit

Mannheim

Willy-Brandt-Platz 1-3

hays.de

Mitarbeiter Professional Development - Oualification (m/w) Hays AG Mannheim Du übernimmst Teile der fachlichen Aufgaben in der Organisation einzelner Qualifizierungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter in der Arbeitnehmerüberlassung; du unterstützt die Steuerung der Organisation.

Einsteigen Bei Erfolg Ist Einstellungssache Du Hast Es In Der Hand Deine Zukunft Bei Der Nr 1 Starte In Einem Der Wachstumsfelder überhaupt: Dem Specialist Recruiting Wohin Führt Deine Reise Mit In Das Herz Der Wirtschaft Hier Triffst Du Menschen Die Den Pulsschlag Des Geschäfts Mitbestimmen Gemeinsam Geben Wir Den Karrieren Von Experten Neue Impulse Und Schaffen Raum Für Projekte Führender Unternehmen Ob Einsteiger Oder Profi: Du Hast Es In Der Hand Mit Wächst Du In Kürzester Zeit In Immer Größere Verantwortung Hinein Im Gepäck Hast Du Eine Erfolgsorientierte Einstellung Kommunikatives Talent Und Tatkraft Alles Weitere Lernst Du Bei Uns: Wir Vermitteln Dir Das Nötige Know-how In Unserem Trainingscenter Anschließend Erhältst Du Gezielte Fortbildungen Und Ein Mentor Steht Dir Auf Deinem Weg Zur Seite Für Unseren Kunden Suchen Wir Einen Mitarbeiter Professional Development - Qualification (m/w) Standort: Mannheim Deine Aufgaben: Du übernimmst Teile Der Fachlichen Aufgaben In Der Organisation Einzelner Qualifizierungsmaßnahmen Für Unsere Mitarbeiter In Der Arbeitnehmerüberlassung Du Unterstützt Die Steuerung Der Organisation Und Freigabe Von Seminaren Und Trainings Zur Qualifizierung Und Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter In Arbeitnehmerüberlassung Du Arbeitest Eng Mit Unserem Key Account Management Sowie Anderen Schnittstellen Im Unternehmen Zusammen Du Identifizierst Geeignete Anbieter Von Weiterbildungsmaßnahmen Und Führst Ggf Vertragsverhandlungen Du Steuerst Eskalationen Und Vertrittst Das Team Nach Außen Du Erstellst Reportings Und Auswertungen Aus Deinem Fachgebiet Du Wirkst Bei Der Budgetkontrolle Und -steuerung Mit Du Optimierst Bestehende Prozesse Und Wirkst Bei Der Definition Neuer Prozesse Mit Rund Um Die Qualifizierungsmaßnahmen Ist Das Team Für Weiterbildungsanbieter Und Unsere Mitarbeiter Der Erste Ansprechpartner Deine Qualifikationen: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Fundierter Erfahrung In Der Organisation Und Abwicklung Von Weiterbildungsmaßnahmen Alternativ Hast Du Ein Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt In Der Personalentwicklung/erwachsenenbildung Absolviert Und Erste Berufserfahrungen In Diesem Feld Gesammelt Idealerweise Bringst Du Branchen-erfahrung Aus Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Du Hast Spaß An Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Deine Arbeitsweise Ist Engagiert Kunden- Und Lösungsorientiert Du Bist Ein Teamplayer Und Denkst über Den Tellerrand Hinaus Dein Auftreten Am Telefon Ist Sicher Und Freundlich Und Du Bringst Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Belastbarkeit Mit Idealerweise Verfügst Du über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ist Weltweit Die Nr1 In Der Rekrutierung Von Spezialisten Allein In Deutschland österreich Der Schweiz Und Dänemark Unterstützen Wir über 3000 Spitzenunternehmen Und Wir Wachsen Schnell Weiter Wir Packen Jede Aufgabe Entschlossen An Langjährige Branchenerfahrung Und Ein Internationales Netzwerk Sichern Uns Das Nötige Vertrauen Unserer Kunden Gehe Jetzt Den Ersten Schritt Und Bewirb Dich Bei Wir Freuen Uns Auf Dich Internal Recruiting Deutschland österreich Und Schweiz Willy-brandt-platz 1-3 68161 Mannheim Deutschland Tel: 0800-4636 4297 E-mail: Start@careernet Careernet Careernet Personalwesen Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalfachwirt Betriebswirt BWL Personalwirtschaft HR-Manager Personalsachbearbeiter HR-Sachbearbeiter Human Resources Personalplanung Personalverwaltung Training Personaler Weiterbildung Entwicklung Zeitarbeit Mitarbeiter Professional Development - Oualification (m/w) Du übernimmst Teile Der Fachlichen Aufgaben In Der Organisation Einzelner Qualifizierungsmaßnahmen Für Unsere Mitarbeiter In Der Arbeitnehmerüberlassung Du Unterstützt Die Steuerung Der Organisation Mannheim Personalwesen Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalfachwirt Betriebswirt BWL Personalwirtschaft HR-Manager Personalsachbearbeiter HR-Sachbearbeiter Human Resources Personalplanung Personalverwaltung Training Personaler Weiterbildung Entwicklung Zeitarbeit

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Manager Tax and Accounting (m/w/d)
   Hays AG (Bergheim)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)

Software Architekt (m/w/d)
   Progressive Recruitment (Eicken)

Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung
   Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH (St. Gertrud)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Spezialist:in Kabelmesstechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)